Unsere Sportassistentinnen

Wir stehen für.......

Caro

Hallo, mein Name ist Carolin.

Schon seit dem ich ganz klein bin, tanze ich leidenschaftlich gerne. Aber auch an vielen andere Sportarten finde ich großen Gefallen. Da mir der Umgang mit Kindern viel Freunde bringt, habe ich vergangenes Jahr meinen ÜL Assistenten gemacht, um beim Training des ITTVs zu helfen. Gerne assistiere ich bei jeglichen Übungen und helfe wo ich kann.

Aaliyah

Hallo, mein Name ist Aaliyah und ich bin 17 Jahre alt.

Ich tanze seit meinem 3. Lebensjahr und konnte in den vergangenen Jahren in den Tanzbereichen Hip Hop, Breaking, Locking, Voguing und Tanzakrobatik wertvolle Erfahrungen sammeln. Seit 2022 besuche ich eine Schule mit den Schwerpunkt soziale Arbeit. Es macht mir sehr viel Spaß die ITTV Tanzkids als Sportassistentin in den inklusiven Tanzstunden zu unterstützen. Meine Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Autismus Spektrum und mit der Diagnose Down Syndrom, helfen mir mit großem Einfühlungsvermögen auf die Kinder einzugehen.  Wenn unsere ITTV Kids mit Freude und Spaß im Training dabei sind, dann ist dies das größte Geschenk, nach einer gemeinsamen Tanzstunde für mich.

 

 

 

 

 

Celina

Hallo, mein Name ist Celina ;)
Ich bin 16 Jahre alt und Übungsassistentin im Verein. Ich tanze selbst seit 13 Jahren und hab viel Spaß am Tanzen und an der Arbeit mit den Kindern. Die Arbeit im Verein und mit den Kinder ist sehr abwechslungsreich und aufregend. Es ist immer schön zu sehen wie viel Spaß und Freude die Kinder im Training haben. Die Entwicklungen der Kinder zu sehen und wie sie alle miteinander umgehen ist immer sehr toll und wie jeder jeden akzeptiert und mit in die Gruppen einbindet.

Lana

Hallo, mein Name ist Lana.
Ich habe mit 3 Jahren bei der Vorgründungsgruppe des ITTV’s mit dem Tanzen begonnen. Zudem bin ich seit meinem 5. Lebensjahr in einer Sportakrobatikgruppe aktiv. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, weil diese immer mit so viel Spaß und Freude dabei sind. Sie bei ihrer Entwicklung zu begleiten macht mir besonders viel Spaß.