Neue Plätze frei!

Mini Tanzgruppe vom ITTV feiert 1-jähriges Bestehen.

Der Internationale Turn- und Tanzverein Frankfurt e.V. feiert mit seiner Mini Tanzgruppe schon 1-jähriges Bestehen und ist stolz,  dass schon die Kleinsten im Verein so einen Spass am Tanzen haben. Unter professioneller Leitung von Frau Dr. Sandrine Poupaux findet für die Mädchen und Jungs mit ihren Eltern, samstags von 10 bis 11 Uhr das Training im Gesundheitszentrum Schwanheim statt.

Unsere Mini´s (1,5–3 Jahre) lernen bei uns spielerisch mit ihren Mamas und Papas ihre ersten Tanzschritte. Mit Elementen aus Turnen und Akrobatik wird unter dem Motto “Auf der Weltreise mit Marco Polo“ eine kleine Choreographie eingeübt. Interessierte Eltern sind jederzeit willkommen.               Info und Anmeldung unter info@ittv-frankfurt.de.



Jolly begeistert Schwanheimer Zumbakids!

Der Internationale Turn- und Tanzverein Frankfurt e.V. bietet unter internationaler Leitung von Jolly den Kurs Zumba und BollyHop für Kids immer montags um 16:15 Uhr im Gesundheitszentrum Schwanheim an. Alle Kids (6-9 Jahre) die Lust haben Zumba und BollyHop zu erlernen, sind herzlich willkommen.

Info und Anmeldung unter info@ittv-frankfurt.de.

 

 

Wir waren dabei! ITTV zu Gast bei 1.Gala Artistique Franco-Allemand

Am Freitag den 23.01.2015 war es soweit. Der Internationale Turn- und Tanzverein Frankfurt e.V. war zu Gast beim neuen Kooperationspartner der Academy Le Jardin gGmbH. Über zwei Stunden wurde in deutsch-französischer Sprache durch die Gala geführt. Das internationale Publikum wurde mit Beiträgen aus den Bereichen Tanzakrobatik, Clipdance, Hip-Hop, Show-Artistik, Zumba und einer Diabolo Show unterhalten.  Mit einer musikalischen Gitarreneinlage von Juan  und einer Darbietung der Academy konnte die Gala noch untermalt  werden. Der ITTV präsentierte sich mit seinem neuen Team Move und ihrer Clipdance Performance, sowie mit den Tanzkids und ihrer Tanzakrobatikshow die Eiskönigin. Es war eine wundervolle Erfahrung  für die Mädels des ITTV mit Weltmeistern der Hip-Hop Gruppe Own Risk und einem Diabolo Künstler des Kinderzirkus Wannabe e.V. aufzutreten. Weiterhin viel Erfolg!