Das sind wir

Myriam Kelmendi

1. Vorstand

 

Aus der Idee, unseren eigenen Kindern abwechslungsreiche und qualifizierte Tanzangebote zu bieten, ist dieser tolle Verein unter Freunden entstanden. Aus abwechslungsreich wurde vielfältig, bunt, integrativ und inklusiv - für alle... wenn man sieht, was möglich ist uns wie viel Freude man den Kindern bringen kann nehmen die Ideen kein Ende.


Sakina Zdoufal 

2. Vorstand


Birgit Bräuning

1. Schatzmeister

 

Das Leben zeigt sich in vielen Farben. Ich engagiere mich im ITTV, da er für die Vielfalt im Sport steht. Dadurch ein integratives Umfeld schafft, dass Menschen mit unterschiedlichen Hintergrund ermutigt, auf allen Ebenen teilzunehmen und sich zu messen. Kein Platz für Diskriminierung und Vorurteile!

 


Stephanie Diefenhardt

Schriftführer, Inklusions- und Integrationsbeauftragte

 

Meine Name ist Stephie und ich arbeite ehrenamtlich im Vorstand des ITTV Frankfurt e.V. Unser Tanzangebot verfügt über ein großes Integrationspotenzial, welches allen Kindern die selbstbestimmte und gleichberechtigte Teilhabe am Sport ermöglicht. Jeder einzelne Moment mit den Kindern macht mich glücklich und motiviert mich weitere Ziele in Richtung Integration und Inklusion zu erarbeiten und umzusetzen. 

 

Ich stehe für die Vielfalt im Sport! 

   


Natalie Bineider

2.Schatzmeister

Integration durch Sport, macht meiner Meinung nach, den größten Spaß. Erschafft Freundschaften und schenkt neue Hoffnung. Dass alles findet man beim ITTV, einem weltoffenem Verein mit viel Herz.