Juni 2017 auf dem Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin

Über das Pfingstwochenende fand das bekannte Internationale Deutsche Turnfest in Berlin statt. Der ITTV war stolz als Teilnehmer mit den Tanzkids vor Ort gewesen zu sein. Es war ein besonderes Wochenende für die 19 Mädchen und ihre Eltern die im Team 14 Nationen repräsentierten. Im Rahmen des Turnfestprogramms, wurde das Frankfurter Team durch das Partnerteam von FSGT Paris begleitet. Durch den intensiven Austausch, mit der gemeinsamen Teilnahme an der Parade war die französisch deutsche Freundschaft wieder vertieft worden. Es ist immer wieder etwas besonderes für uns, kulturellen Austausch auf sportlicher Ebene zu erleben.

 

November 2015

Der Internationale Turn-und Tanzverein Frankfurt e.V. gedenkt den Opfern der Anschläge vom 13.11.2015 in Paris. 

 

Mit unserem Partnerteam der Section rythmique PGA  des Vereins Co Savigny sur Orge bei Paris werden wir weiterhin unsere Arbeit im interkulturellen sportlichen Austausch festigen und stehen unserem langjährigem Partnerteam in dieser schweren Zeit zur Seite.

 

April 2015

"Bravo CO Savigny!" 

Wir gratulieren unserem Partnerverein CO Savigny für Ihren überragenden Erfolg!


Mai 2014

- Bravo les filles, Bravo Ilona! BRAVO JEANINE !!!!!

Wir gratulieren unserem franz. Partnerverein Savigny!
Vergangenes Mai-Wochenende wurden gleich 3 Gruppen französische Wettkampf -Gewinner (-12 Jahre , -18 Jahre, + 18 Jahre ).